Herbstblau der Himmel Herbstblau das Meer

zurück zur aktuellen Jahreszeit und den Kalender zurecht gerückt *lach*

Noch ein paar Bilder aus Cuxhaven und damit sagen die Bees für eine Weile Tschüss.

Habt eine gute Zeit und vor allen Dingen, bleibt gesund!

6 Kommentare zu „Herbstblau der Himmel Herbstblau das Meer

  1. Hach, wie schön, Meer gucken, und dann noch so schön herbstblau!!! Danke für die schönen Bilder, auch gucken stillt Sehnsucht!
    Hab eine schöne Auszeit, liebe Brigitte, und allen lieben Bees wünsche ich eine schöne Zeit, eine gute Nacht und ein herrliches Wochenende, bleibt gesund, einen lieben Püler für Buddylein schick ich mit und liebe Grüße
    Monika. ⛵🐟🌅🌙⭐⛅🌞🙏🍀🤗🐕🐾👋🦉

    Gefällt 1 Person

  2. Ja,nun ist wieder alles im Lot bei Bees. 😉
    Wunderschöne Meer-und Himmelsbilder sind das nochmal von Cuxhaven,liebe Brigitte!
    Dann wünsch ich euch eine schöne Zeit bei allem Vrhaben und bleibt auch gesund!
    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Grossartige Bilder, liebe Brigitte: danke fuer’s Zeigen.
    Im Augenblick schaue ich mir uebrigens auf YouTube Filme in der Reihe „Kuesten des Nordens“ an, und dabei kommt Sehnsucht auf. Vielleicht sollten Mary und ich ja doch noch einmal an die deutsche Meereskueste.
    Liebe Gruesse, und mach’s gut,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.