15 Kommentare zu „breaking news

  1. Die kleine Maus ist wirklich jede Unterbrechung einer Blogpause wert! Nana, die Süße, und ihre so herrlich knuffige Mama Milana! Ich hab auch nicht bei Elke abgeschrieben 🤭😊 ich erkenn den Zoo Hannover immer an der Boje! Die Bilder sind so wonnig, am besten finde ich Mama und Nana vor der Tür, da haben sie aber lange warten müssen, wenn Nana schon eingepennt ist! 😂 So ein süßes Bild!
    Guts Nächtle, ihr lieben Bees, schlaft gut und träumt was schönes, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Für diese Breaking News MUSS man die Blogpause einfach unterbrechen,liebe Brigitte.Nana und ihre Mama sind ein allerliebster Grund und es tut sehr gut,so ein schönes und harmonisches Mutter-Tochter-Gespann zu sehen! Man sieht,wie sie ihre Zweisamkeit genießen,hoffentlich noch lang.
    Liebe Grüße an dich und Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Was für herrliche Bilder, liebe Brigitte. Die sind allemal ein Unterbrechen der Blogpause wert. Wie schön, dass Ihr die beiden knuffigen Bären anschauen konntet. Und danke fürs Teilen hier.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.