19 Kommentare zu „Knut und ich in der Arktis

  1. Hach!!! Ist das ein schönes Bild! ❤ Da hast du was ganz feines gebastelt, liebe Brigitte, wie lieb Knut dir über die Schulter guckt, er freut sich, so mit dir zusammen in der Arktis! 👋❄ Da kannst du heute Nacht von träumen! 😊
    Guts Nächtle, ihr lieben Bees, und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ein sehr berührendes Foto, was Du da gezaubert hast liebe Brigitte.
    Mit Knut fing alles an und er fehlt uns Allen glaube ich sehr. So schön es auch hier im Zoo ist ,ohne Knut ist es nur halb so schön, da kann leider nichts darüber hinweg trösten, nicht mal Pit und Paule mit ihrer Mama Meng Meng können Knut ersetzen. Evtl werde ich heute mal in den Zoo gehen, ich brauche eine neue Jahreskarte und der Zoo braucht dringend das Geld. Ich wünsche Dir und Buddylein ein schönes Wochenende. Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist eine ganz sehr tolle Kombination,liebe Brigitte!
    Mit Knuti an der Seite hätte ich auch solchen Spaß und Freude wie du,der Ort wäre noch verhandelbar. 🙂 Feines Foto!
    Für euch auch ein schönes Wochenende und liebe Brüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Was ist das denn für ein bezauberndes Bild, liebe Brigitte… Als würde Knut dich liebevoll umarmen. 😊
    Dankeschön und habt auch ihr ein richtig schönes Wochenende mit vielen glücklichen Momenten! 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.