Halo, I bims euer Buddylein

kann jemand von euch büdde eine Petition einreichen !!!

Welt Hunde Tag war gestern und guckst du, was ich aushalten musste?

menno!

Ich hab meinen Papa zur Hilfe gerufen

Hiiilfe!

Hat aber nix genützt, das Bild musste in den Kasten. Hoffentlich gefällt es euch wenigstens !

Alle meine Kumpel. Ob die für die Radierung auch stillhalten mussten ???

Ich haben fertig! Gute Nacht!

13 Kommentare zu „Halo, I bims euer Buddylein

  1. Ach, Buddylein, welch ein Blick!!! Da schmelzen Steine und du hast jede Petition sofort im Sack! Und Papa konnte auch nicht helfen, sowas aber auch! Aber dir zum Trost: Das Bild gefällt sehr, deine Kumpels sind allesamt sooooo niedlich!!! Und noch was zum Trost: Für die Radierung haben die alle auf jeden Fall viiiieeeel länger Modell stehen müssen als du! Das schönste Modell bist aber auf jeden Fall du, und rot steht dir immer noch so ausnehmend gut! 🐶❤
    Siehste, du hattest im Gegensatz zu deinen Bild-Kumpel nach ein paar „Klicks“ fertig, gute Nacht, du lieber kleiner Mäuserich, laß dir von Frauchen heute morgen einen lieben Püler von mir geben, und schlaf und träum schön mit all den schönen Sternchen ⭐🌟⭐🌟, ich hab mir erlaubt, mal dein Lakritznäschen auf dem letzten Bild zu streicheln, das mußte, denn du guckst so süß!!!
    Guts Nächtle für dich und alle lieben Bees,
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Es hat sich gelohnt Buddylein, so niedlich von Fraule frestgehalten und uns damit beglückt.
    Bin überzeugt es gab danach auch eine Belohnung, gell.
    Dir viele Extrastreichler und für deine Menschen noch liebe Grüssle obendrauf
    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Liebes Buddylein,

    es gefällt mir beides ganz sehr gut,die Radierung und du,wobei du natürlich knapp das Näschen vorn hast! 💓 😉
    Ganz sehr hübsch ist das Bild,ich kenne Radierungen nur aus Geschäftsbüchern. 😉

    Einen schönen Tag nun für dich und deine Familie und liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Buddylein du bist so süß und deine Kumpel auch. Die haben sich für das Modelsitzen ganz viele Leckerli und Lobe geholt wie du sicher auch. In deinem Körbchen kannst du dich einkuscheln und bekommst ganz viele Streicheleinheiten.
    Liebe Grüße an dein Frauchen

    Gefällt 1 Person

  5. Armes kleines Buddylein mit so süßem Blick… Keines dieser anderen Hündchen auf dem an sich schönen Bild ist auch nur im entferntesten Konkurrenz für dich!😍 Also einfach drüber stehen und hoch erhobenen Hauptes durch…
    Liebe Grüße vom Herzen ❤️

    Gefällt 1 Person

  6. Och Buddylein, manchmal muss man ganz schön was aushalten, wenn man als Model fungieren muss, oder? 😉Aber Du hast das super gemacht. Na, und um auf den Welthundetag aufmerksam zu machen, hat sich der Aufwand doch gelohnt, oder? Alle Hunde dieser Welt sind sicher ganz stolz auf Dich.
    Aber unter uns, als ganz lässig entspannter Buddy wie auf dem letzten Foto gefällst Du mir doch am besten.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir tapferen Buddy die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.