NATO AWACS und KC-135 TANKER

Wenn man so mit Kamera „bewaffnet“ Kraniche am Himmel fotografiert, kommen einem auch mal andere Objekte unter. So diese beiden Flugzeuge, die ich erstmal identifizieren lassen musste. Mir war lediglich der Radarturm bei dem einen und eine Art Rohr unter dem anderen aufgefallen. Anfangen konnte ich aber nicht so arg viel damit. Ich wusste aber, dass meine Flugzeug begeisterten Flickr Freunde mir helfen würden und so war es auch. Irre oder, da schnappe ich, zugegebener Maßen sehr weit weg, aber trotzdem sensationell, eine NATO AWACS und einen Tanker, die sehr wahrscheinlich Auftanken in der Luft geübt haben.

AWACS und KC-135 Tanker

Diese besonderen Vögel zählen zwar nicht für meine Challenge, aber ich fand sie trotzdem so toll, dass ich sie euch gerne zeigen wollte. Morgen bin ich wieder auf Vogel Schnapp Tour mit dem NABU. Schau’n wir mal, was wir da so finden werden. Ich werde berichten und bis dahin wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende. Eure Bees ♥♥

8 Kommentare zu „NATO AWACS und KC-135 TANKER

  1. WOW!!! Ein super Bild! 👍
    Wie gut, daß du Flugzeug-begeisterte Flickr Freunde hast, das ist echt sensationell, was du da für „Vögel“ geschnappt hast, eigentlich schade, lach, daß du sie nicht mitzählen kannst! ✈🐦🧮
    Ganz viel Spaß gewunschen für deine Vogel-Schnapp-Tour morgen mit dem NABU und viel Erfolg dabei, ich drück dir die Daumen, daß die 200 dann vielleicht voll werden!
    Einen schönen Abend wünsche ich euch lieben Bees und ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Sowas ist auch immer spannend und toll dass du sie fotografieren konntest und uns zeigst. Meine Blicke, egal was für Geräusche gehen auch immer in den Himmel.

    Wünsche dir dann heute viel Spaß beim Schnappen und ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Mal eine ganz andere Art der „Vogel“fütterung,noch dazu in der Luft! 😉 Toll!

    Dann hab heute einen schönen Tag unterwegs mit dem NABU,liebe Brigitte,und erfolgreiches „Vögleinschnappen“!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.