Es könnte so schön sein…

wenn sich alle impfen lassen würden.

Ein paar Impressionen von Helgoland, von der Rückfahrt genaugenommen. Es gab einen gigantisch schönen Sonnenuntergang.

Die Bees wünschen euch trotz allem ein gutes Wochenende. Passt auf euch auf,

besonders da, wo die Zahlen explodieren. Habt es fein.

9 Kommentare zu „Es könnte so schön sein…

  1. WUNDERSCHÖN! Der Himmel brennt! Und „es löscht das Meer die Sonne aus…..“!
    Ja, es könnte alles so schön sein! 😢
    Ich wünsche euch auch trotz allem ein gutes Wochenende, ihr lieben Bees, seid vorsichtig und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist echt gigantisch, traumhaft schön und ja das fände ich auch schön und so wichtig. Mal sehen wann die Pflicht überall eingesetzt wird.
    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt
    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind Bilder,die man nie vergisst,wenn man sie live gesehen hat,liebe Brigitte. Wie eine Theaterkulisse! Der Lauf der Gestirne lässt sich auch durch die Dummheit der Menschen nicht aufhalten.
    Wir stehen nun leider wieder mal mit an der Spitze dieser Unsäglichkeiten,und langsam schämt man sich für diesen Starrsinn…
    Ja,versuchen wir trotzdem ein schönes Wochenende,ich wünsch es euch auch!
    Liebe Grüße von Brigitte,auch ans Buddylein.

    Gefällt 1 Person

  4. Es scheint auf den wunderschönen Bildern, als wäre im Himmel ein Feuer erfacht, das alles Leid und vor allem diesen Virus vernichtet…
    Liebe Grüße, bleib bitte gesund und hab auch du ein schönes Wochenende, liebe Brigitte 🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.