Wenn ich ein Vöglein wär…

Jeder mag Vögel. Welches andere Tier ist so einfach zu sehen und jedem Menschen so nah und so vielfältig wie ein Vogel sagte David Attenborough

Damit alles ein wenig festlich aussieht habe ich auch für die Vögel Adventskränze gebastelt. Sieht gleich viel schöner aus trotz des unwirtlichen Wetters.

Buddylein schaut dem Treiben interessiert zu

Wenn ich ein Vöglein wär, dann würde ich wegfliegen wollen, aber wohin? Corona ist überall. Bitte drückt die Daumen für meinen schwer erkrankten WordPress Freund Karel.

Macht es euch gemütlich und festlich. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

Nur Buddylein darf sich die Decke über den Kopf ziehen *lach*

Habt einen schönen Abend und einen gemütlichen Ersten Advent und bleibt gesund! Eure Bees

13 Kommentare zu „Wenn ich ein Vöglein wär…

  1. Eine prima Idee, diese adventlich geschmueckten Vogelhaeuschen! 🙂 Die Decke ueber den Kopf ziehen, wie Buddylein, moechte ich mir manchmal zwar auch, aber das hilft ja nicht.
    Karel halte ich die Daumen und wuensche ihm von ganzem Herzen gute und schnelle Besserung.

    Gefällt 1 Person

  2. Keine Frage,dass ich Vöglein sehr mag,deine Adventskränze für sie sind wunderschön! Vielleicht ahnen sie die nun besondere beginnende Zeit…
    Das Buddylein guckt aus der „ersten Reihe“,ich kann aber auch sein Einkuscheln gut nachvollziehen.
    Für Karel gelten meine allerbesten Wünsche!
    Wegfliegen würde ich hier auch liebend gern vor DEN Zahlen,
    sogar mein Check up für nächste Woche wurde abgesagt in dem Chaos.Von dritter Impfmöglichkeit ganz zu schweigen.
    Aber du hast recht-dennoch darf die Hoffnung nicht sterben.

    Für euch auch einen schönen Abend und 1.Advent und bleibt auch gesund!
    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,
    auch von mir erstmal alles Gute für Karel und hoffentlich baldige gute Besserung! 🙏🍀

    Deine Vögel haben es richtig fein bei dir, wie lieb, daß du ihnen auch Adventskränze gebastelt hast, das sieht so hübsch aus, die Bilder sind so schön, tut richtig gut, das Rotkehlchen ist mein Liebling! Da hat Buddylein schön was zu gucken bei dem bunten Treiben vor dem Fenster, und ich wäre derzeit auch gerne ein Vögelchen, aber wohin, seufz! Hier ist noch nicht viel festlich, aber kommt schon noch, dein schöner roter Stern strahlt hoffnungsvoll ins Dunkle! Da geb ich dir recht, nur Buddylein darf sich die Decke übern Kopp ziehen, obwohl ich manchmal auch gerne möchte!!! Jedenfalls hat der Süße mich mal wieder zum lachen gebracht, mit der aus der Kuscheldecke rausragenden Lakritznase! 😊🤗
    Bleibt bitte auch gesund, ihr lieben Bees, und paßt gut auf euch auf, einen schönen Abend wünsche ich und einen ebensolchen 1. Adventssonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ja voll niedlich und eine schöne Idee. Also so adventlich haben es wohl auch nur die Vögel bei dir, die können sich glücklich schätzen.
    So wie Buddy…gemütlich machen, ob unter der Decke oder mit Hundekino am Fenster. Er genießt es bestimmt.
    Trotz allem wünsche ich dir dennoch einen schönen ersten Advent und sende herzliche Grüsse rüber
    Nova

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen liebe Brigitte,
    deine Idee mit dem so hübsch geschmückten weihnachtlichen Paradies bei dir für unsere gefiederten Freunde finde ich so schön und hast du auch ganz bezaubernd in den Fotos hier rübergebracht!
    Bei uns schneit es heute pünktlich zum Advent etwas und es kommt trotz allem dabei ein schönes vorweihnachtliches Gefühl auf.
    Für eine schnelle Genesung von Karel drücke ich ganz feste die Daumen! 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße und habt auch ihr einen schönen 1. Advent!

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.