…und schon haben wir den Vierten Advent

Wir haben ein „Draußen“ Bäumchen für die Vögel gebastelt.

Hat wieder Spaß gemacht.

Habt es fein ihr Lieben, passt schön auf euch auf und bleibt gesund,

wünschen die Bees

♥ ♥

26 Kommentare zu „…und schon haben wir den Vierten Advent

  1. Das ist ja eine ganz besonders schöne Idee, liebe Brigitte und dieser tolle Baumbehang für eure gefiederten Freunde ist ganz bezaubernd, sieht auch für mich so richtig lecker zum vernaschen aus ! 😀
    Liebe Grüße und hab auch du noch ein schönes 4. Adventswochenende 🍀🌟

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Brigitte.
      Das Auge ist fast geheilt,leider muss ich Anfang Januar die gleiche Prozedur mit dem anderen Auge über mich ergehen lassen.
      Hilft nichts, wat mutt, dat mutt.
      Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude am Zoo und vor allen Dingen an den Zwillingen.
      Toi toi toi auch weiter für die süßen ‚Mäuse‘
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

  2. Das sieht ja hübsch aus und eine tolle Idee von euch. Richtig weihnachtlich ist die Zeit wieder so schnell gekommen. Da heisst es genießen und so wünsche ich dir erst einmal weiterhin gute Besserung für deine Augen, bleib gesund und einen wundervollen vierten Advent.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Na, das ist doch mal was – ein Weihnachtsbäumchen für die Vögel draußen. Und? Wurde er schon fleißig abgeplündert? 😉
    Dass Du das Bäumchen zwischendurch nur mit solchen Lichtpunkten gesehen hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich erinnere mich auch noch an solche und ähnliche Bilder. Ist doch schön, dass es nun schon viel besser ist. Na, und der Rest kommt im Januar ❤ Bis dahin gute weitere Heilung für das Erstoperierte.
    Auch Euch einen schönen vierten Advent und liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, noch nicht geplündert🙏
      Ich warte, dass mein Rotkehlchen sich mal auf die Spitze setzt 🐥😅
      Fotografiert geht auch wieder, allerdings nur mit dem großen Monitor oder wie das Ding heißt.
      So fotografiere ich normalerweise nicht.
      In sechs Wochen ist hoffentlich wieder alles gut und auch das verdammte Omikron gestoppt.
      Wenigstens das 🙏
      Ich möchte doch nach Rostock 🐻‍❄️🐻‍❄️
      Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Brigitte,
    wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, wäre ich gerne ein Vogel in Deinem Garten. Da gibt es immer so leckere Bissen zu essen und alles sieht so einladend aus. 😊
    Euch allen in Bremen eine friedliche Weihnachtswoche.
    Herzlichst,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Tanja.
      Heute ist es richtig eisig und der Himmel blitzeblau.
      Raureif lag auf den Dächern.
      Ganz toll und winterliche ist es jetzt.
      Wäre schön, wenn es über Weihnachten so bliebe.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund.
      Liebe Grüße 🐾👣🐾

      Gefällt 1 Person

  5. Das ist einfach wunderschön, das Draußenbäumchen! 🎄❤
    Sieht so klasse aus auf dem Backblech, die Vögelchen werden Freude haben!
    Und der feine Dackel hat sich auch weihnachtlich aufgebrezelt, sehr schön!
    Upps, da war die OP wohl echt nötig, wie gut, daß es schon viel besser ist, die Daumen sind fest gedrückt hier! 🙏🍀🍀🍀
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen lieben Bees, paßt auf euch auf und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist doch kein Dackel, das ist ein Jagdhund 😅😂🤣
      Und das mit dem verschwommen sehen war NACH der OP 😅
      aber sonst stimmt alles 🥳😉
      Hab einen schönen Abend, liebe Monika und vielen lieben Dank.
      Bleib du auch gesund!
      Liebe Grüße 🐾👣🐾

      Gefällt 1 Person

      1. Ach, herrje, war wohl doch bissel spät gestern beim kommentieren, 🙃😂aber ein Dackel ist auch ein Jagdhund, hihihihi!
        Oh, man, und das mit dem sehen hab ich auch falsch interpretiert! 🤭
        Dankeschön, habt noch einen schönen Nachmittag und Abend, ihr lieben Bees, alles Liebe und Gute weiterhin und bleibt gesund, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.