Weihnachten 2021

Es gibt zum Ende des Blogjahres bei den Bees ein bisschen Winter und ein paar Vögel.

Leider machen die Augen noch nicht mit, die Fotos sind sozusagen halbblind aufgenommen. Aber beobachten kann ich sie schon sehr gut und es hat wie immer großen Spaß gemacht. Besonders die Amsel im Weihnachtsbaum war süß.

Die Bees wünschen euch nun ein schönes Weihnachstfest. Lasst euch verwöhnen, habt es fein und bleibt gesund!

Fröhliche Weihnachten * Merry Christmas * Feliz Navidad * Joyeux Noël *  Vrolijk kerstfeest

Zum Jahresende melden wir uns noch mal, und dann schließen wir unseren Blog vorübergehend oder für immer. Das haben wir noch nicht ganz entschieden. Aber egal wie die Entscheidung ausfällt, wir gucken weiter bei euch rein !!!

15 Kommentare zu „Weihnachten 2021

  1. Liebe Brigitte,
    das ist so wunderschön was Du da für die Vögelchen gemacht hast. So ein toller Weihnachtsbaum, reich geschmückt mit leckeren Futter für die Piepmätze.
    Kein Wunder ,dass sie sich bei Euch rundum wohl fühlen und satt werden können.
    Ganz bezaubernde Fotos hast Du gemacht. Da hast Du bestimmt viel Freude daran die Vögel zu beobachten. Buddylein offensichtlich auch.
    Lass Dir alle Zeit der Welt ,die Du auch brauchst für Deine Augenoperationen.Es dauert eben alles bis die vollständige Sehkraft wieder hergestellt ist. Ich kann es Dir nachfühlen, da ich seit fünf Jahren in Behandlung bin und in Abständen Spritzen ins Auge bekomme. (Inzwischen die 27.Spritze)
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, pass auf Dich auf und frohe Weihnachten für Deine Familie und Dich einschließlich Buddylein.
    Liebe Grüße Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Hi Briggite
    alle sehr schone bilder von der schone vogel und mr. B
    ich hoffe das es mit der augen jeden tag etwas besser geht
    Wünsche ihnen schöne Feiertage und ein gesundes 2022
    Liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist so ein schöner, wunderbar zur Weihnachtszeit passender Eintrag, liebe Brigitte, ich bin entzückt! 😊
    Da hast du sogar ein Dompfaffpaar dabei, die sind so hübsch, natürlich vor allem das männliche Exemplar. Und was für ein liebes Bild von Mr. B, wie er so wonnig raus guckt nach der schönen Draußentanne! Die ist aber auch prächtig!
    Wie der Raureif alles verzaubert draußen, nicht wahr, hier war er auch, das war richtig wonnig! Rotkehlchen sind ja meine erklärten Lieblinge! Die Meisen passen so fein zum weihnachtlichen Grün, das Abflugfoto ist klasse!
    Aber das Highlight ist die Amsel im Weihnachtsbaum, das ist ihrer, scheint sie zu sagen, lach!
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Augen, das wird!!! 🙏🍀🍀🍀
    Ach, das wäre sehr schade, wenn du ganz schließen würdest hier! Du würdest mir sehr fehlen mit deinem schönen Blog!
    Ein frohes, gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch auch von Herzen, ihr lieben Bees, habt es fein zusammen, und bleibt bitte auch gesund, alles Liebe und Gute und einen lieben, dicken Püler für Buddylein, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 3 Personen

  4. Nochmals so viele bezaubernde Fotos vor dem Fest und dazu auch noch mit Schnee, die du trotz noch nicht so ganz abgeheilten Augen wirklich ganz toll hinbekommen hast, liebe Brigitte!!
    Euer Weihnachtsbaum für die Vögel begeistert mich immer wieder und euren wohl genährten gefiederten Freunden sieht man an, dass es ihnen so richtig gut geht. 😊
    Liebe Grüße, weiterhin gute Genesung und ein schönes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten wünsche ich dir von ganzem Herzen 🌟🍀💖💫

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Brigitte, ich wünsche dir gute Besserung, das sich deine Augen schnell von der OP erholen! Vielen Dank für die schönen Fotos! Bei uns ist rund um das Haus leider gar nichts los, da wir keine Fütterung haben. Und Schnee hatten wir bis jetzt auch nicht. Deshalb freue ich mich, wenn es anderswo so schön aussieht! Wir würden uns sicher alle freuen, wenn du weitermachen würdest und du uns weiterhin mit deinen tollen Beiträgen beglückst. Aber andere Sachen sind wichtiger! Deshalb werde schnell gesund! Ich wünsche dir schöne und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße, Michael

    Gefällt 1 Person

  6. Das sind superschöne Bilder, liebe Brigitte. Den Weihnachtsbaum für die Vögel finde ich richtig toll. Die Amsel hat ihn also schon gewürdigt.
    Für halb blind gemacht Fotos sind sie aber spitzenmäßig geworden. Das Rotkehlchen finde ich besonders goldig. Na, und Buddy sowieso 😍
    Auch Euch schöne Feiertage und Dir weiterhin alles Gute für die Augen wünscht die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Brigitte,
    danke für die tollen Fotos von den hübchen Vögelchen in deinem Garten. Mein Favorit ist das, wo Mr. B. das Vogelbäumchen beobachtet. Es bedrückt mich zu lesen, dass du nicht weißt ob du nur Pause machst (die sei dir gegönnt) oder den Blog ganz schließt, was ich sehr schade fände. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, es vergeht keine Nacht wo ich nicht reinschaue bei dir und mir hier mein Betthupferl abhole, meist so spät, dass ich zu m,üde bin um noch zu schreiben.
    Ich wünsche weiter gute Besserung für das eine Äuglein und viel Erfolg und wenig Malaisen für das nächste.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie und Buddylein ein schönes Weihnachtsfest und vor allem bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

  8. Liebe Brigitte,
    irgendwie ist mir dieser Beitrag durchgegangen und ich habe Dir weder ein frohes Fest noch alles Gute fuer 2022 gewuenscht. Zumindest letzteres, und dafuer ganz besonders gute Gesundheit [ich hoffe, Deine Augen sind in der Zwischenzeit wieder ganz gesund] moechte ich jetzt nachholen – eben mit Verspaetung, aber deswegen nicht weniger herzlich.
    Schade, dass Du mit dem Gedanken spielst, das Bloggen aufzugeben. Dazu in meiner Antwort zu Deinem naechsten Beitrag mehr.
    Hier auf jeden Fall noch einmal meine besten Wuensche fuer Dich und die Deinen und Buddylein , und liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

      1. Freut mich, liebe Brigitte,
        dass Du auch diese Augen-)P hinter Dir hast. Ich hoffe, sie war erfolgreich, und ich wuensche Dir auch fuer dieses Auge eine schnelle und vollstaendige Genesung.
        Liebe Gruesse,
        Pit
        P.S.: auf Flickr habe ich Dich gefunden. *freu*

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.