16 Kommentare zu „Rostock

  1. Die süßen beiden Rostöckchen!!! 😍😍😍
    Ich hatte es vorhin bei der Silberdistel schon gesehen und mit der gleichen Begeisterung jetzt hier nochmal bei dir, das ist so wonnig, da kann man gar nicht genug von kriegen! Ich freu mich so, daß die beiden sich so gut entwickelt haben, schon jetzt zwei kleine Kampfhähnchen? oder -hühnchen? Oder jeweils beides, lach! Ich drück ganz fest die Daumen, daß sie sich weiter so gut machen! 🙏🍀🍀🍀
    Danke fürs teilen, liebe Brigitte, einen schönen Abend wünsche ich für alle lieben Bees und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wahnsinnig süß, Zuckerschock ist das richtige Wort dafür.
    Bin ich froh, dass das kleinere Bärchen jetzt anfängt sich zu wehren, zubeißt und mitkämpft, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Tausend Dank für’s Zeigen.
    LG Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin auch ganz hin und weg, liebe Brigitte. Dann drücken wir mal jetzt ganz fest die Daumen, dass die beiden Bärchen gesund bleiben und sich weiter so gut machen wie bisher. Aber bei der lieben Mama sollte eigentlich nichts schiefgehen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. Erinnerst du dich eigentlich noch an Valeska und ihre Schwester Venus?
      Brigitte Rostock hat sie als Babys gekannt und nun gibt es wieder Zwillinge 🐻‍❄️🐻‍❄️
      Valeska lebt ja jetzt in meinem Zoo am Meer und ihre Schwester in Ranua, Finnland.
      Ich hoffe auf gutes Gedeihen und einen Besuch. Hab immer noch einen Hotelgutschein wegen Corona bedingter Reiseabsagen.
      Wenn, möchte ich sie natürlich als Babys sehen 🙏
      Liebe Grüße Brigitte
      PS
      Ich brauchte im Smartphone jetzt desöfteren die Vokabeln Silberreiher, Silbermöwe.
      Sobald ich bei Silb… bin schlägt mein Handy mir Silberdistel vor 😅

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, die beiden Eisbärenmädels kenne ich auch noch. Leider war ich damals bei der Taufe nicht dabei. Aber immer, wenn wir im Zoo waren, fehlte nie ein Besuch bei den Eisbären. Die Zwillinge waren natürlich damals auch eine Sensation. Na, und wer wollte das supersüße Zwillingspaar nicht anschauen?
        Dass es auch jetzt wieder Zwillinge sind, das ist hier bestimmt ansteckend 😉
        Ich hoffe auch, dass die beiden derzeitigen Süßen gesund bleiben und sich weiter so gut entwickeln. Und Dir drücke ich die Daumen, dass es dann endlich mit einem Besuch klappt und Dir nicht wieder irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden.
        Dein Smartphone ist mir sehr sympathisch😉 😄 Es weiß halt, wer wichtig ist 😉 Aber eigentlich sollte es doch wissen, dass Dir die Vögel lieber sind 😉
        Liebe Grüße an Dich und Dein Smartphone von der Silberdistel

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.