Live 🐻‍❄️🐻‍❄️die Rostocker Zwillinge

Edit

Bericht und Video NDR von heute (klick auf den link)

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostocker-Zoo-Eisbaer-Maedchen-heissen-Kaja-und-Skadi-,eisbaeren382.html

*********************************************************************************************

von Brigitte Rostock für uns vorhin gefilmt 🥳

plus drei Fotos. Brigitte meinte, leider nur per Smartphone, aber ist doch egal. Hauptsache wir sehen die Zwillinge, die heute der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Sie heißen KAJA und SKADI

Vielen Dank liebe Brigitte, sie sind entzückend!!!

22 Kommentare zu „Live 🐻‍❄️🐻‍❄️die Rostocker Zwillinge

  1. Ach, Brigitte, wie ist das schöööööön! 😍😍Einen herzlichen Dank an Brigitte Rostock für das herrliche Video und die Bilder, wie schön, daß sie gleich vor Ort sein konnte!
    Die sind so süß, Kaja und Skadi, die Namen gefallen mir! Ich wünsche den beiden Süßen ein langes, schönes Eisbärenleben und erstmal ganz viel Spaß mit Mama draußen, das ist doch jetzt alles so aufregend!
    An dich einen Dank fürs teilen, ich wünsche allen lieben Bees einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Qualität der Bilder ist wirklich schlimm, zu weit herangezoomt und durch die Scheibe. Meine Kamera war nicht aufgeladen und ich wollte sie unbedingt sehen. Ich werde mich bemühen bessere nachzulegen.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Kein Problem, ich bin seeeeehr glücklich über deine ersten Bilder und das Video heute, Brigitte. Selten kann man ja live dabei sein und durch dich konnten wir das.
      Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

  3. Ach was sind die süß, zumal in diesen schrecklichen Zeiten etwas Schönes so richtig gut tut. Das sind ja schon kräftige Mädels, mehr als das Doppelte von damals Nela und Nobby beim ersten Ausflug.
    Danke an Brigitte Rostock für Fotos und Video, und dir fürs Teilen und für den Link zum NDR. Habe es alles genossen und freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Ein ganz bezauberndes Video dieser so niedlichen Zwillinge teilst du hier mit uns, liebe Brigitte und auch bei uns gab es heute einen schönen Artikel mit Bild in der Zeitung darüber. 🤗💖🍀🕊️

    Gefällt 1 Person

      1. Oh ja, das tut richtig gut!
        Kaja bedeutet übrigens soviel wie die Schöne oder die Reine, und Skadi ist der Name der Göttin der jagt und des Winters. Sagte zumindest die Zoologin Antje Angi zur Reporterin. 😉
        Liebs Grüßle, Hanne

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.