Bitte spendet für die Zoos in der Ukraine

https://www.zoo-berlin.de/de/helfen/spenden/ukraine-hilfe

Today the Nikolaev Zoo has received a large humanitarian aid from zoos in Europe. We are grateful to the Prague Zoo, the Warsaw Zoo, the Berlin Zoo, the Panda Foundation, the Czech-Slovak Zoo Association, the coordinator Ulyana from the Lodz Zoo.

Heute hat der Nikolaev Zoo eine große humanitäre Hilfe von Zoos in Europa erhalten. Wir danken dem Prager Zoo, dem Warschauer Zoo, dem Berliner Zoo, der Panda-Stiftung, dem tschechisch-slowakischen Zooverband, der Koordinatorin Ulyana vom Zoo Lodz.

Ein „Geschenk“ 😥
Zwischen Eisbären Anlage und Tiger Anlage auf den Boden gefallen.
Gott sei Dank ist nichts passiert.

Bitte, bitte helft weiter. Jeder Euro hilft !!!

9 Kommentare zu „Bitte spendet für die Zoos in der Ukraine

  1. Ichhoffe, dass deine Spendenaufrufe gehoert werden – von mir schon!
    Ich habe einen Bericht ueber den Zoo in Kiev gelesen, dem alles fehlt , sogar evtl. die Medikamente , um die Tiere einschlaefern zu koennen!
    Schrecklich!
    VG
    Christa

    Gefällt 2 Personen

  2. Finde deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere der Zoos in der Ukraine so toll, liebe Brigitte!
    Auch bei uns wird immer wieder zum Spenden für die Ukrainer Zoos aufgerufen und ich hoffe, wünsche mir vom Herzen ein schnelles Ende dieses Wahnsinnskrieges!!!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.