Ohne Kommentar :'(

Eisbär Lloyd musste den Zoo in Bremerhaven verlassen, der seit 2002 sein Zuhause war.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/eisbaer-lloyd-verlaesst-zoo-am-meer-bremerhaven-104.html

Eines meiner liebsten Bilder von Lloyd

Eisbär Lloyd co BrigitteE

Und es gibt ein neues Video von Fiete auf Tiktok und Facebook. Leider gelingt es mir nicht, das Video hier einzufügen.

Aber wenn ihr auf den folgenden Link klickt könnt ihr es anschauen.

@nyiregyhaziallatpark

12 Kommentare zu „Ohne Kommentar :'(

    1. Das letzte Männchen, das dorthin umgezogen wurde, und das ich auch sehr gemocht habe, ist nach nur zwei Jahren noch sehr jung dort verstorben. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen .
      Ja, möge es ihm gut gehen.
      Die Anlage immerhin ist sehr schön.

      Gefällt mir

  1. Ach, wie schade, daß Lloyd nun Bremerhaven und den schönen Zoo am Meer verlassen muß, das tut mir und vor allem auch für dich so leid! 😥 Dein Bild von Lloyd ist so schön! 🐟❤
    Fiete hab ich auf FB geguckt und mich so gefreut, danke für den Hinweis, ich hatte schon länger nicht mehr reingeguckt.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Möchte dir zuerst einmal ein schönes Osterfest wünschen und gleich dazu die URL vom Zoologischen Stadtgarten Stuttgart schicken. Dort hat Matthias Reinschmidt Posts über die Reise und Ankunft geschrieben:
    Man kann es auch ohne bei FB zu sein anschauen.
    Liebe Grüsse
    Nova

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.