Schneeweißchen und Rosenrot

kam mir in den Sinn als ich diese beiden Zwerge, ausnahmsweise mal still sitzend, bewundernd fotografierte *lach*

Hast du schon gesehen Schwester, dass die Eisbären Schnapper im Zoo sind?
Lass uns mal ein Weilchen ruhig sitzen bleiben, sonst verwackeln die uns !
Ich finde, so machen wir das schon ganz schön gut ♥
Ganz brav still sitzen!
Aber langsam hab ich keine Lust mehr !!!
Boah, ist DAS langweilig !
Ich hab jetzt echt keine Lust mehr!
So machen wir das jetzt, genau wie unsere Mama !

to be continued !

27 Kommentare zu „Schneeweißchen und Rosenrot

  1. Schöne Idee mit Schneeweißchen und Rosenrot, 🤍❤ und hurra, du warst in Rostock, wie mich das freut!
    Daß du die beiden Süßen 😍 echt mal im Stillhaltemodus erwischen konntest, das ist klasse bei den beiden Quirls! Hast du so knuffig untertitelt, süß! Herrliches Springfoto zum Schluß, ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!
    Allen lieben Bees einen schönen Abend gewunschen und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte, da hast Du aber Glück gehabt, dass die Bärchen ein kleines Weilchen still gesessen haben. Einfach so ,zum Fotoshooting. Sie sind aber auch zum Anbeissen süß.
    Danke für die entzückenden Fotos.
    Da hattest Du doch auch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Toll, es freut mich ,dass due sie jetzt auch in Aktion gesehen hast. Es ist so typisch für die Beiden , hell und dunkel. Du hast einen treffenden Vergleich gefunden.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Mehr ein Schmuddelkind und ein Schneeweißchen 😁 Aber dennoch feine Bilder. Und Du hast wenigstens beide gesehen und vor die Kamera bekommen. Mal schauen, ob sie bei meinem nächsten Besuch auch beide zumindest einen Augenblick Modell sitzen.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

  5. Du warst in Rostock, das freut mich wirklich sehr für dich, nach der doch längeren Zoo-Abstinenz. Gib’s zu, du hast den süßen Rabauken Baldrian zugeworfen, damit sie still sitzen für die Fotosession, hihi. Danke für die tollen Fotos und ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.