Im Polarium I

Eine der großen Scheiben.

Die Mama und ein neugieriges Kind

Mal im Wasser

Mal an Land.
Die schöne, gelassene Mama

Eine der riesigen Anlagen

Und wieder rein ins Wasser, man möchte Eisbär sein *lol*

So ging es weiter…

…bis die Mädels sich was zu raunten

…und auf zu neuen Taten schritten.
Womit es dann beim nächsten mal weitergeht.

„to be continued“

21 Kommentare zu „Im Polarium I

  1. Liebe Brigitte!
    Einfach schön da.
    Supi, dass Du in Deinen Terminkalender etwas Platz gefunden hast, um uns aus Rostock zu berichten.
    Das Foto „Mann mit Hut“ ist Weltklasse – ich werde es mir ausdrucken, falls Du erlaubst 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jens

    Gefällt 1 Person

  2. Rostock geht weiter, wie schön!!! ❤
    Klasse Bild von vor der Scheibe, die kleinen Süßen wollen eben alle sehen! Sizzel sieht so herrlich schmuddelig aus, was werden sich Skadi und Kaja freuen, daß ihre Mama bei schmutzig tolerant ist, lach!
    Das Bild mit der hopsenden Kleinen finde ich so wonnig, die Anlage ist richtig schön, und ich hätte auch sehr gerne jederzeit Zugang zu einem so tollen Pool!
    Oh, oh, nun bin ich aber sehr gespannt, was die beiden Deerns da ausgeheckt haben, ich freu mich sehr auf die Fortsetzung!
    Danke für den feinen Eintrag, ich bin entzückt, 😍 einen schönen Abend wünsche ich dir und einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Brigitte,

    deine Fotos zeigen gut, welchen tollen Tag wir bei den Bären im Polarium hatten. Ein toller Eintrag, danke! 🙂

    LG Elke

    PS: Morgen wird für grün-weiß die Daumen gedrückt – Ehrensache. 🙂 Ihr wollt ja nicht gegen Jens Hertha antreten müssen. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Brigitte,
    mit diesen wunderschönen Fotos deiner so kuschelig drolligen Lieblinge hast du mir den Tag noch mehr verschönert und nur gut, dass dann offenbar auch Mama mal ins Wasser ging, um nicht länger wie ein großer Braunbär zu wirken. 😄
    Herzliche Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞💖🍀🌺🤗

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.