Wo sind nur die Jahre hin?

Heute vor zehn Jahren kam Buddylein zu uns. Die Geschichte dahinter ist bekannt und wir sind dem Schicksal jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde dankbar, dass es uns Buddylein gebracht hat. Wir lieben ihn heiß und innig und er liebt uns. ♥

Seine Wurfgeschwister

Das erste Foto direkt nach seiner Ankunft am 18.05.2012

zum Verlieben süß ♥

Das erste Jahr

2012

2013

2014

2015

2016

2016 mit Lili ( die jetzt übrigens am Wochenende von Emmen in einen Zoo oder Tierpark nach Deutschland verlegt wird. Ich vermute München, aber ich weiß es nicht. Schade, es ist eine super Mädels WG in Emmen. Das EEP ( Europäisches ErhaltungszuchtProgramm) hat entschieden und was das EEP sagt wird gemacht.) Quelle Facebook Wildland Emmen

Edit: Inzwischen ist es wahrscheinlicher, dass Lili in den Zoo Rostock umzieht, aber immer noch nur eine Vermutung. Das würde mir persönlich dann aber gut gefallen, weil sie mit Noria eine liebe Spielgefährtin hätte.

Buddy und Lili 2016 im Zoo am Meer in Bremerhaven

2017

2018

2019

2020

Corona lässt grüßen 😦

2021

2022

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

35 Kommentare zu „Wo sind nur die Jahre hin?

  1. Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Buddy. Wir wünschen Dir gaaaaaanz viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Deinen Menschen. Die Bilder beweisen es mal wieder, Du bist ein sehr fotogener Buddy.
    Liebe Grüße schicken Dir die Silberdistel 😘und die beiden Pelzträger Torty und Keks 😻😽

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Liebe und Gute dem suessen Buddylein zu seinem „gotcha day“, wie man hier sagen wuerde. 😊 Ich wuensche Euch von ganzem Herzen noch viele schoene und freudige Jahre des Zusammenseins.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Buddylein-Jubiläum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Das Schicksal hat damals wirklich ein gutes Werk getan. Eine große Liebe von beiden Seiten. 🙂

    Ich glaube und hoffe inzwischen, dass Lili nach Rostock umzieht. Eine Spielgefährtin für Noria wäre doch wirklich schön.

    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  4. Ist schon irre wie schnell die Zeit vergeht und ich wünsche euch noch seeeehr viele glückliche Jahre mit eurem, nicht nur wegen cooler Sonnenbrille oder seine Rücksicht während Corona wirklich zum verlieben herzigen Buddylein!!! 😍💞🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch zu Buddyleins Ankunftsjubiläum, wie gut ich mich da noch dran erinnere, als er bei euch eingezogen ist, das war ein Glückstag für ihn und für euch! Ich wünsch euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen!!! 🙏🍀🍀🍀
    Da hast du so süße Fotos rausgesucht von Buddyleins Leben mit euch, ich lach heute noch über das Bild an der Nackichten! 🤭😊 Und denk so gerne an gemeinsame Schlandfarbeneinträge bei diversen WM und EM, lach! ⚽
    Das schönste Bild ist das mit Lili, ich hab gerade nachgelesen und drück so die Daumen für Rostock!
    Rot steht dem Mäuserich einfach vorzüglich, und er ist doch echt eine coole Socke, läßt sich sogar einen vorschriftsmäßigen Corona-Mund-Nasenschutz verpassen! 😂Fliege steht ihm auch ausgezeichnet!
    Alles Liebe und Gute für ihn und sein menschliches Rudel, bitte einen lieben Püler ausrichten, und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Monika.
      Ja. du bist von Anfang an dabei und erinnerst dich vielleicht noch an das Zittern.
      Gibt sie ihn uns, die junge Frau,die ihn nach nur zwei Tagen wieder los werden wollte, oder doch dem anderen Interessenten.
      Und dann sein Name. Er wurde ja die zwei Tage Teddy genannt, und das ging ja gar nicht. Aber zusammen gesetzt von BUffy das Bu und von TeDDY das ddy, gab doch einen tollen Namen für unser neues „Baby“
      Ach ja, heute habe ich doch wohl die meiste Zeit in Erinnerungen geschwelgt.
      Buddy wurde geknuudelt und nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
      Beim Fußball?
      Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, ja, da erinnere ich mich noch dran, vor allem wie verständnislos ich war, daß sie ihn nach zwei Tagen schon wieder los werden wollte, aber im nachhinein eine richtig gute Entscheidung! Wie gut, daß er da weggekommen ist!!! Und dann hattet ihr euren Mäuserich, und die Idee mit dem Namen finde ich klasse, der Name paßt auch so richtig gut zu ihm, Buddy!
        Das kann ich mir so gut vorstellen, daß du heute in Erinnerungen geschwelgt hast, ich denke immer noch so oft an dein Tagebuch damals, das du gemacht hast, als Buddylein kam, das war so schön und man war immer schon ganz gespannt drauf! Fein, daß du ihn geknuddelt hast, den lieben kleinen Kerl, ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend, mach ich mir jetzt auch, aber kein Fußball. Bin immer eher so der WM- und EM-Fan, lach!
        Liebe Grüße zurück
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, manchmal bedauer ich es, dass ich die Beiträge nicht aufhebe, aber ich bin einfach kein Sammler.
          Sind aber alle im Gedächtnis, vor allem wenn ich mir alte Bilder anschaue. (was ich aber auch nicht oft mache)
          Mach´s dir gemütlich und ein Prosit auf den Mäuserich.
          Am PC hab ich keine Smilies, aber das macht ja auch nix, denk dir ein Glas Rotwein :))

          Gefällt 1 Person

          1. Ja, kann ich gut verstehen, daß du das manchmal bedauerst, daß du kein so ausgeprägtes Sammlergen hast wie ich, aber solche Dinge sind wohl wirklich am allerbesten im Gedächtnis aufgehoben, die alten Bilder schubsen das dann ja auch an, du weißt es ja, die guck ich ja auch immer so gerne und oft. Ist vielleicht auch so ein bissel eine geerbte Anlage, meine Mama war auch so ein Sammler. Aber alles hat sowohl seine Licht- als auch seine Schattenseiten, ich kann bedauerlicherweise eben auch schlecht entsorgen, was wirklich nötig wäre. 🤭😊❤
            Ja, danke, und ein Prosit auf den Mäuserich, ich mach dann mal zwei Gläser hier, für dich und für mich! 🍷🍷 🐕❤❤ Und eine gute Nacht wünsch ich euch! 🌙🌟

            Gefällt 1 Person

          2. Guten Morgähn liebe Monika.
            Gleich geht der Mann auf Reisen und die Bees sind StrohBees 😅
            Ich bin gespannt wie Buddylein damit fertig wird.
            Er wird schon raschelig wenn der Mann nur für ein paar Stunden weggeht.
            Ja, wenn man sich nur schwer von Dingen trennen kann ist es natürlich schwer mal richtig klar Schiff zu machen.
            Eine meiner Nichten ist auch so ein Sammler.
            Kann man wohl nichts machen.
            Das vererbt sich wohl tatsächlich.
            Hab einen schönen Tag.
            Liebe Grüße Brigitte

            Gefällt 1 Person

          3. Guten Abend, liebe Brigitte,
            da bin ich ja mal gespannt, wie das kleine Be damit fertig wird, ein Stoh-Bee zu sein, wenn ihm das schon für ein paar Stunden schwer fällt.
            Ja, seufz, da steh ich mir echt manchmal selbst im Weg mit dem klar Schiff machen, aber bissel besser als früher geht es nun im Alter doch schon. Da hast du so eine Nichte, ich glaub, das mit Sammler und Nicht-Sammler ist wie Lerche oder Nachteule, lach, alles vererbt.
            Dankeschön, der Tag war sehr gewittrig, jetzt ist ruhige Abendstimmung draußen, ich wünsch euch StrohBees noch einen schönen Abend, liebe Grüße
            Monika.

            Gefällt 1 Person

  6. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die Zusammenfassung über das allerliebste Buddylein. Die Zeit rast wirklich man kann sich so gut an viele Dinge erinnern, die er erlebt hat. Zum Jubiläum gibt es sicher ein ganz besonderes Leckerli. Ich genieße diese Bilder ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Brigitte.
      Leckerli geht nicht, das verträgt er nicht.
      Aber er bekommt sowieso schon jeden Tag Leckerli in Form von gekochtem Hühnchen und Wurzeln. Ein kleiner verwöhnter Lieblingshund ist er.
      Hast gelesen, dass wir glauben, dass MEINE LILI (Lili vom Headerfoto) zu euch kommt? Das wäre Hammer und für mich ein ganz wichtiger Grund wieder zu kommen.
      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt mir

      1. Das wäre sehr schön wenn Lili zu uns kommt, aber dann haben wir nur noch Mädels? Na ja die Zucht soll ja eingeschränkt werden. Aber dann kommst du sicher öfter zu uns.
        Liebe Grüße Brigitte

        Gefällt 1 Person

          1. Oh ja, Fiete wäre super. Akiak liebe ich aber auch sehr , er hat soviel Ähnlichkeit mit seinem Opa. Eisbären müssen eben wandern, egal ob es uns gefällt.

            Gefällt 1 Person

  7. Happy Buddy Ankunftsjubiläum 😍🤗❤️
    So viele Jahre schon und man sieht, dass ihr in ihn verliebt seid, denn er ist es auch in euch. Das kann man wirklich sehen.
    Und wie fotogen er mit Fliege aussieht und wie süß mit Lilli im Zoo.
    Mögt ihr weiterhin viel Freude gemeinsam haben 😃❤️
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  8. Was für eine schöne Jahrgangs-Fotoserie von Buddylein. Das Datum habe ich nun als last-minute-Mensch verpasst, aber ich denke, du akzeptierst meinen Glückwunsch zu 10 Jahre Zusammenleben mit Buddylein auch noch jetzt. Und vor allem wünsche ich euch noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihm.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.