Die Bees im Sturmgebruus

Das war ein Tag wie wir ihn lieben. Wolken, Wind und Wogen… okay, in diesem Falle wogten nur die Grashalme, aber die nicht weniger schön und wild als die Nordsee Wellen.

Ein paar Bilder anbei

Wir hoffen, dass ihr alle ohne Sturmschäden davon gekommen seid !!!

22 Kommentare zu „Die Bees im Sturmgebruus

  1. Ihr seht auch richtig glücklich und zufrieden aus auf dem feinen Bild, liebe Brigitte, du und Buddylein!
    Wolken, Wind und Wogen mag ich auch sehr, auch wogende Grashalme, aber am liebsten die Nordseewellen! 🤭😊
    Herrliche Wolken auf den Bildern, und man sieht das Gras wirklich wogen, so schöne Bilder von so einer schönen Landschaft!
    Keine Sturmschäden hier, Glück gehabt, woanders sah das mal wieder verheerend aus.
    Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Abend, eine gute Nacht und einen feinen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

      1. Meine Güte, das ist trocken! Da war der Regen wirklich sehr dringend nötig! Solche Risse im Boden durch Trockenheit kennt man eigentlich aus anderen, bis dato heißeren Ländern.
        Dankeschön, den hatte ich, ich hoffe, du auch, einen schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  2. Ist ja toll, dass ihr dieses etwas stürmischere Wetter so gerne mögt wie auch ich und deine Fotos, vor allem auch von euch beiden fröhlich im Wind sind ganz herrlich liebe Brigitte! 😍
    Uns hat das „Unwetter“ nur kurz mit Gewitter, Sturm und Platzregen erwischt, aber inzwischen scheint wieder die Sonne.
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag ☀️🍀🌺

    Gefällt 1 Person

  3. Schöne Bilder, liebe Brigitte. Ich bin ja durchaus auch für solches Wetter zu haben, am liebsten dann allerdings auch an der See. Aber auch bewegte Grashalme haben ihren Charme. Fein seht Ihr beide aus dort auf der Bank im Sturmgebraus 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.