Bestätigt! Lili reist nach Rostock.

Meine kleine LiliMaus geht also back to the roots.

Ihr erinnert euch, sie ist die Enkelin von Queen Vienna und ihre Mama ist Valeska.

intimate moment
Valska und Lili 13.April 2016
Hello! I am LILI ❤
Hello ! I´m Lili!
bye bye for some days ❤
süße Maus ♥
black&white
Buddy und Lili

Das Album

https://flic.kr/s/aHskxsczwy

Alles Gute für Lili in Rostock. Sie wird bestimmt viel Spaß mit Noria haben !

24 Kommentare zu „Bestätigt! Lili reist nach Rostock.

  1. Ach, das freut mich ungemein, daß es klappt mit Rostock, ich war schon bissel traurig, daß Lili aus Emmen weg sollte, aber so ist das gut! Genau, back to the roots! Und Noria ist dann auch nicht mehr allein, das paßt! Die beiden werden bestimmt Spaß haben zusammen.
    Und ich hab mir gerade mit großem Vergnügen das verlinkte Album angeguckt, was war Lili für eine seute Deern, das Bild mit dem rot-weißen Kegel finde ich so süß, und das, wie sie ganz winzig über die große Valeska guckt, wie niedlich! An das Bild die beiden von hinten kann ich mich noch gut erinnern, fand ich damals schon so knuffig. Aber das schönste ist und bleibt das Bild mit Buddylein!
    Feine Videos, einmal kleine Lili, einmal große Lili! 😊
    Ich wünsche ihr auch alles Liebe und Gute in Rostock, und dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich darauf Lili sehen zu können und ich glaube Noria gewöhnt sich schnell an sie , denn nach kurzen Schwierigkeiten mit Sizzel sind sie auch schnell Freunde geworden. Es ist schön jemanden aus der alten Abstammung zu sehen. Ich denke wieder viel an Vienna mit Venus und Valeska.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Na dann hast du ja jetzt ganz viele Gründe öfter mal nach Rostock zu fahren, außer den süßen kleinen Kampfmädels auch noch dein ex-Baby und inzwischen hübsche große Dame. Danke für den Link zu dem Lili-Album, sie war echt ein zuckersüßes Baby.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Das freut mich jetzt sehr, dass die einst kleine Lili sich so toll entwickelt hat, die Bilder sind super schön und ihr „winke winke“ auf dem einen Foto 😍… Einfach herrlich, liebe Brigitte!!!
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

      1. Ich auch nicht 😅
        Aber ich möchte auch vermeiden, dass der/die eine oder andere Leser/Leserin hier denkt, man könne Sizzel und ihre Zwillinge mit Noria und/oder Lili zusammen lassen in einer WG. Das könnte blutig enden, denn so knuddelig Eisbären auch aussehen mögen, es sind gefährliche Raubtiere, die ihren Nachwuchs ohne Rücksicht auf ehemalige Spielgefährten/Spielgefährtinnen verteidigen würden.
        C’est la vie bei Eisbären
        🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️+🐻‍❄️🐻‍❄️
        Herzliche Grüße Brigitte

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.