Viele Vögel

und meine 154ste Art in 2022 habe ich heute geschnappt.

einen Neuntöter

Und es gab so viele wunderschöne Vögel dort, ein paar möchte ich euch zeigen.

und noch ein bisschen dit und dat.

Habt einen wunderschönen Abend und neuen Tag wünschen die Bees

12 Kommentare zu „Viele Vögel

  1. Bachstelze und Stieglitz sah ich schon öfter, alle anderen Vögel kann ich hier nur bestaunen und auch den Hoppel 😍 Und ich freue mich, dass ich auch mal in einen Blog kam, denn das schwache Internet hier ist schon sehr speziell.
    LG Mathilda 😊❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch zum Schnapp 154, das ist ein schöner Vogel, der Neuntöter!
    Die Dorngrasmücke ist richtig niedlich, außer Stieglitz, Turmfalke und Bachstelze hab ich auch noch keinen deiner anderen schönen Vögel draußen gesehen.
    Schöne Landschaft, ich hab mich so über das Pferd im Fenster und den Hasen gefreut!
    Eine gute Nacht wünsche ich allen lieben Bees und kommt auch gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Herzliche Glückwünsche! Ich wurde kürzlich überzeugt, mich den Reihen der Vogelbeobachtung anzuschließen, und suche derzeit nach Lebenslistensoftware für Linux. Also im Moment habe ich keine Ahnung, wie viele ich gesehen und fotografiert habe, aber ich denke nicht annähernd deine Gesamtzahl, lol!

    Gefällt 1 Person

  4. Tolle Bilder und super von dir eingefangen. Einfach schön anzusehen und ich liebe es auch wenn es rundum so schön zwitschert. Das genieße ich jeden Tag neu und danke dafür.
    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur 154sten Neu-Entdeckung und dieser hübsche Neuntöter trägt sogar eine Zorro-Maske. 😀
    Sehr schöne Aufnahmen wieder, liebe Brigitte und sogar ein Hase ließ sich von dir im Bild verewigen!
    Liebe Grüße von Hanne 💖🦋

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.