Der Schuh, der Schuh…

…diesmal ein Handschuh *lach*

Und wegen des Handschuhs gibt es noch eine Fuhre Bilder aus meiner Lieblings Wander Ecke. Als Galerie, weil WordPress mich mit dem Hochladen einzelner Bilder nervt. Keine Ahnung ob ich irgend etwas falsch mache, aber es dauert und dauert und dauert und die Galerie kann ich auch nicht mehr in ein, zwei oder drei Bilder nebeneinander anordnen. Dat kütt wie WP es bestimmt, seufz.

Na denn , los geht´s

Ein Hasi fürs kranke Hasi. Gute Besserung liebe Elke.

Was seht ihr? Ich sehe einen Teufel mit Zickenbart.

Und etwas, was mich total begeistert hat und wovon ich ein Köpfchen abpflückte und in der Hand zerrieb und immer wieder dran schnupperte. Echte Kamille !

So ihr Lieben. Nun wünschen wir euch noch einen wunderschönen Sonntag und sagen Tschüß bis zum nächsten mal. Eure Bees

22 Kommentare zu „Der Schuh, der Schuh…

  1. Na, endlich mal wieder ein Schuh, lach, wenn auch nur ein Handschuh, aber Schuh ist Schuh! 😂
    Oh, je, WordPress nervt wieder, da bin ich ja mal gespannt gleich, wenn ich klöppel.
    Ich liebe eure Landschaft, und ich liebe wilde Rosen, zauberhaft! Hier blühen die Brombeersträucher auch schon, da werden sich die schönen Schmetterlinge drüber freuen. Die schwarze Raupe hat ein Glitzerkleid an! 🤭😂
    Welch eine hübsche Schnecke, dafür gruselt man sich bei dem reichlich mit Maden bestückten Gespinst! 😮
    Jau, Teufel mit Zickenbart kommt hin, oder eine Mischung aus Ziege und Einhorn! 🦄🐐
    Herrlich, die echte Kamille, lange nicht mehr gesehen, hätte ich auch sofort gemacht, Köpfchen zerreiben und riechen!
    Wunderschöner Eintrag, liebe Brigitte, ich wünsche allen lieben Bees noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Tröste dich….auch Blogger hat arge Probleme mit den Kommentaren. Da landen viele im Spam und leider auch viele im NIrvana. Keine Ahnung was da wieder rumgefummelt wird. Macht jedenfalls keinen Spaß.

    Hoffe dieser kommt durch und danke dir für all die schönen Bilder.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    1. Hat geklappt, liebe Nova.
      Ich denke immer, sie bieten zwar an kostenlos zu bloggen, aber machen es einem so ungemütlich, dass man vielleicht doch upgraded.
      Keine Ahnung.
      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt mir

  3. WordPress hat oftmals ganz eigene Vorstellungen von Freude am unbeschwerten bloggen und nervt damit sehr! Aber deine Fotos sind auch als Galerie, was ich eigentlich fadt immer mache, ganz toll und macht wieder richtig Freude zu sehen! Ihr lebt schon in einer besonders schönen Gegend mit tierischer Vielfalt, was du in deinen Bildern und Berichten immer ganz toll rüber bringst!!! 🤗
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🌺🍀

    Gefällt 1 Person

  4. „Der Handschuh“ – dieses mal von Brigitte und nicht von Schiller 😁😉 Das ist wieder mal eine richtig schöne, zum Schluss sogar teuflische 👿, Bildersammlung. Auf Deine Blaukehlchensammlung bin ich ja immer wieder neidisch 😉
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Dich und Buddylein von der Silberdistel mit ihrem Pelzduo

    Gefällt 1 Person

    1. Zitat“Da fällt von des Altans Rand
      Ein Handschuh von schöner Hand
      Zwischen den Tiger und den Leun
      Mitten hinein.“Zitat Ende

      Ob Kunigunde den da hingeworfen hat *lach*

      Die Blaukehlchen finde ich auch bildschön und es gibt gar nicht so wenige bei uns.

      Liebe Grüße und auch für dich einen gemütlich Sonnat im Garten gewunschen.
      Brigiite

      Gefällt 1 Person

  5. Hallo Brigitte, 🙂

    sorry, dass ich jetzt erst deinen Eintrag lese und kommentiere. Dabei hast du so ein schönes Hasi für mich versteckt. Vielen Dank! Das ist ganz lieb von dir.

    Auch die restlichen Fotos sind echt schön und stimmungsvoll. Mir gefällt ja immer das Blaukehlchen so gut. Hoffentlich sehe ich auch mal eines.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.