♥ ♥ ♥

Immer wieder aufs Neue entzückend.

Höckerschwan Mutter mit ihrem vor kurzen geschlüpften Nachwuchs
Mit dem Papa und der Mama schon etwas größer.
Nun ist er bald erwachsen.
Graugänse mit einer Menge Nachwuchs
und zwei kleine Gössel
Nilgänse mit Nachwuchs
und noch etwasnäher dran.
Eine Leinegans mit einem einzigen Gössel.
Und ein Zwergtaucher mit Küken.
Ein Haubentaucher Taxi.
Und die putzigen Blässhuhn Küken.
Kann nur eine Mama lieben, gell 😉
Ich finde sie sehr süß!
Eiderenten auf Helgoland.
Die Mütter tun sich zusammen und bilden Kindergärten. So sind die Küken besser geschützt.
Zwei Mütter, zwei Küken. Arg gefährdet wegen der vielen Möwen.
Und last not least einen Basstölpel mit Jungvogel.

Wir wünschen einen schönen Abend.

23 Kommentare zu „♥ ♥ ♥

  1. Oooh, ja, die kleinen Federbällchen sind wirklich immer wieder entzückend!
    Kleine Schwäne finde ich ja besonders hübsch. Die Graugansschar ist ja wonnig, so viele, wenn ich richtig gezählt habe, sind es 11 an der Zahl! Die Leinegans hat dagegen ein Einzelkind, 😊 und das Haubentaucher-Taxi finde ich immer so lustig! Ich liebe Blässhuhnküken auch, also nicht nur die Mama! Die kleinen Punks sind so knuffig!
    Das mit dem Kindergarten ist sehr praktisch, besserer Schutz für die Küken, das ist fein. Der Basstölpel guckt richtig stolz auf sein Junges.
    Danke für den Eintrag mit hohem Niedlichkeitsfaktor, ich wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Einfach zu schön und auch mir wurde richtig warm ums Herz. Tolle Bilder hast du machen können. Es ist wundervoll wenn Nachwuchs kommt und man dann sehen kann wie gut sie erwachsen werden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank für diese wunderbare Auswahl an Vogelnachwuchs, liebe Brigitte. Diese Bilder haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich wünsche Dir bzw. uns weiterhin solche herzerwärmenden Begegnungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.