Hundstage

Kommt man über den Hund, kommt man auch über den Schwanz *lach*

Ein paar Bilder geknipst an einem Hundstag

Heiß und trocken
Ein Schabernack in der Hitze geboren?
Sommerfrüchte an Spatz
Ein Sommerkind, frisch aus dem Nest
Auch ein Sommerkind, hat einen großen Brocken geschnappt.
Sommerglitzer auf der Weser.

Hundstage sind Sommer pur. Genießen wir sie! Schönen Sonntag euch allen!

5 Kommentare zu „Hundstage

  1. Hier fallen die Blätter teilweise auch schon wie im Herbst!
    Hach, das schöne rosa Fahrrad, ganz meine Farbe, lach! Und offensichtlich auch meine Größe! 🤭😊
    Ein Brombeerspatz, ich denke mal, er mag die Früchte auch.
    Oooh, das Sommerkind ist ja niedlich, so ein kleines, da sind ja noch die Flaumfedern zu sehen. Das Sommerkind mit dem großen Brocken sieht sehr zufrieden aus!
    Schöööön, das glitzern auf der Weser!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, alles Liebe für Buddylein und ich wünsche auch einen schönen Sonntag, mit Hundstage genießen können, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder die richtig Lust auf den Tag machen. Mir haben sie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vor allem der Vogel mit dem Brocken und darüber das Sommerkind mit diesem Blick. Einfach nur schön und danke dir dafür.
    Wünsche auch euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle zu
    Nova ☼

    Gefällt 1 Person

  3. Der Spatz auf dem Stacheldraht vor den feinen Beeren ist von all diesen schönen Bildern für mich besonders schön anzusehen, liebe Brigitte und zum Glück hat es die letzten beiden Tage bei uns teils kräftig geregnet bevor es nun wieder heiß wird.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen ärgerfreien Tag 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

  4. Wir waren heute auch wieder einmal ein wenig unterwegs. Mit fiel auch auf, dass schon etliche Blätter von den Bäumen gerieselt sind. Aber kein Wunder bei der Trockenheit. Feine Sommerkinder hast Du geschnappt.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.