♥♥♥ FIETE

Hab gestern mal wieder in Ungarn angefragt wie es Fiete so geht und um ein Foto gebeten und gleich bekam ich ein kleines Video.

Trara

Fiete geht es gut und die neue Eisbären Anlage wird 2024 fertig sein.

Da müssen wir also noch Geduld haben.

27 Kommentare zu „♥♥♥ FIETE

  1. Bei mir kommt beim anklicken des Videos im Reader sowie direkt im Blog der Hinweis, dass dieses Video nicht verfügbar ist weil die Wiedergabe vom Videoinhaber deaktiviert wurde, liebe Brigitte.
    Aber freue mich trotzdem sehr über diese gute Nachricht und auch auf weitere Berichte darüber. 🤗
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

      1. Du machst Sachen mit mir… Tststs 😄
        Aber wir sind ja nicht hilflos gelle und hab mir einfach die URL kopiert um das Video direkt bei Youtube anzuschauen. Wirklich toll wie sich Fiete entwickelt hat und er kommt noch immer so flauschig verspielt rüber. 😀💖

        Gefällt 1 Person

  2. Toll ich konnte es auch über you tube sehen, Ich bin froh wie geschickt er immer noch ist . Er ist ein toller Bär geworden.
    Lieben Dank für deine Anfrage und liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Oh,wie schön ist das denn liebe Brigitte? Unser aller geliebten Fiete zusehen. Ach ,erst 2024 soll die neue Polarwelt in Nyiregyhaza fertig sein ,vielleicht können wir dann Jens überzeugen dort hinzureisen, lach.Ob ich da jemals nochmal hinkommen werde ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Was mich sehr betrübt ,denn ich war dort in der Gegend eigentlich sehr gerne, aber, aber! Dankeschön für die gute Nachricht und das Video, ich habe es auch auf YouTube gefunden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, hier wird es heute sehr heiß.
    Liebe Grüße Ursel

    Gefällt 2 Personen

    1. Moin Ursel.
      Ja, ich habe mich auch sehr gefreut und natürlich auch darüber, dass es ihm so gut geht.
      Ich denke, dass es furchtbar teuer ist eine neue Anlage zu bauen und wie wir alle wissen ist es auch schwierig an Baumaterialien etc zu kommen.
      Da wird sich das wohl noch weiter ziehen.
      Ich würde auch gerne Fiete besuchen, traue es mir aber auch nicht mehr zu.
      Schade.
      Jens könnte ja einen Kleinbus mieten und uns alle mitnehmen 😅😂🤣
      Das Hotel im Zoo soll ja prima sein.
      Komm gut durch den Tag.
      Ich bin erschüttert über den Brand im Grunewald.
      Hab gerade erst die Nachricht im Radio gehört.
      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt 1 Person

      1. Kleinbus hört sich doch prima an, nur müssen wir dran arbeiten, das Jens das dann auch macht .Wir können ihm entgegen fahren ,das wir nur zusteigen müssen. Das Hotel in Nyiregyhaza soll toll sein. Ich glaube Simone( Frühlingsstern) aus Berlin war da auch schon. Habe aber weiter keine Ahnung. Ich könnte mir gut vorstellen ,dass Jens sich darauf einlässt ,Kostenteilung natürlich selbstverständlich. Wenn er das liest ,bekommt er bestimmt noch mehr graue Haare,auweia. Lach.
        Liebe Grüße Ursel

        Gefällt 2 Personen

      2. Dann muß Jens aber unbedingt einen Abstecher in den Ruhrpott machen und mich einsammeln, ich könnte aber letztlich auch am Zubringer der Autobahn hier mit Schild stehen, dann könnt ihr mich einsammeln! Mit will!!! 🤭👍😁❤

        Gefällt 1 Person

        1. Mit dem Schild an der Autobahn das wird nichts liebe Monika, wir müssen entweder zu ihm hinfahren oder uns in Budapest oder Wien treffen. Von dort aus geht es dann mit dem Kleinbus los.Ansonsten geht alles klar ,“ich sage nur auf zu Fiete “ ,der wird staunen ,wenn er uns alle sieht. Hihi.Ich wünsche Dir einen schönen Abend, hier ist es immernoch heiß. Lg.Ursel

          Gefällt 2 Personen

          1. Ja, ok, flieg ich vorher schon mal von Düsseldorf nach Wien, denn Wien wollte ich schon lange mal sehen, lach! Und dann treffen wir uns da und Jens sammelt uns alle ein! Ich wäre ja wirklich neugierig auf das Gesicht von Fiete, wenn die geballte Ladung seiner ihn anhimmelnder Fans da plötzlich vor ihm stünde! 😁 Und rückwärts geht es dann über Budapest, das wollte ich auch immer mal sehen, ich glaub, ich fang schon mal an zu sparen! 🤣
            Die Vorstellung ist echt so klasse! Dankeschön, liebe Ursel, hier ist es auch immer noch so heiß, hab auch einen schönen Abend, liebe Grüße
            Monika.

            Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.