Die Heide blüht

Hier fern vom wirren Leben da draußen in der Welt,
von Blütenduft umgeben es mir gar sehr gefällt.
Die Sommersonne glüht, wie Diamanten sprüht
der Tau auf allen Wegen und rings die Heide blüht.

Georg Wolgast

Pestruper Gräberfeld

26 Kommentare zu „Die Heide blüht

        1. Moin Mathilda,
          wie man es anstellt, dass man die Galerie anklicken kann weiß ich nicht.
          Immerhin habe ich die Funktion wieder gefunden mit der man die Bilder
          der Galerie einzeln stellen kann.
          Der neue Gutenberg ist mir wirklich ein Rätsel.
          Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht,
          Brigitte

          Gefällt 1 Person

  1. hi Brigitte
    du war auch auf der heide , ist ja schon , so alles was du da getroffen habe
    ich hoffe das es was regen gibt , aber da ist keine angesagt , und uber 30 grad der kommende tagen und ein trockene luft brent der heide braun 😦
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Karel,
      das Pestruper Gräberfeld war GsD noch nicht so ausgetrocknet und die Heide blühte schön.
      Aber es ist wieder sehr heiß und das noch für viele Tage laut Wetterbericht.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt mir

  2. Ging mir wie Mathilda, da hätte ich auch gerne größer angeschaut 😉 Die kleinen Bilder rufen einfach nach mehr *gg* und dann wäre die blühende Heide bestimmt auch besser aufgefallen. Hatte nämlich schon für mich gedacht: ganz schön früh, oder?! Egal, schön sind die Bilder dennoch, entzückend wieder wie Buddy schaut.
    Danke dir fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Nova.
      Hab jetzt die Funktion wieder gefunden wie man die Bilder in einer Galerie einzeln stellen kann.
      Wie man die Galerie anklicken kann weiß ich nicht.
      Ich hoffe ich finde da noch Infos.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

    1. Moin und Dankeschön.
      Aber du konntest die Galerie auch nicht anklicken, oder?
      Ich weiß nicht was ich da machen muss und ob das überhaupt geht.
      Immerhin konnte ich jetzt die Bilder der Galerie einzeln stellen.
      Die Funktion hab ich jetzt wieder gefunden.
      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt mir

  3. Moin Christa,
    keine Ahnung was man machen muss um die Bilder der Galerie anklicken zu können.
    Für mich ist der neue Gutenberg immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
    Immerhin habe ich die Funktion wieder gefunden mit der man die Bilder der Galerie einzeln stellen kann.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Zum Piepen.
    Ich hab mich aus Versehen selbst abonniert und kann mir jetzt auch Kommentare schreiben *lach*
    Schön war es mit Buddylein und der besten Freundin in der Heide.
    Inzwischen ist es schon wieder viel zu heiß draußen.
    Da können wir nur ganz kurze HundeRunden drehen.

    Gefällt mir

  5. Wieder ganz wunderbare Bilder, liebe Brigitte. Ich mag die Heidelandschaft sehr, wir kommen immer durch wenn wir nach Dänemark fahren und ich finde sie auch immer wieder Schön 😊…einen schönen Tag, für Dich und bis bald 😊🙋‍♀️
    Daniela

    Gefällt 1 Person

  6. Die Heide blüht schon, das ist früh in diesem Jahr!
    Das kleine Gedicht gefällt mir.
    Buddylein sieht so süß aus mit seinem kurzgeschorenen Samtfellchen!
    So schöne Bilder aus der Heide, trotz Sommerhitze liegt da schon ein Hauch von kommendem Herbst drüber.
    Ich wünsche einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.