21 Kommentare zu „Regen

  1. Herrlich! ☂☔
    Die Statue ist witzig, weil es so aussieht, als wolle sie sich eine Regenpelerine über den Kopf ziehen! 🤭😊
    Ich bin gespannt, wann der Regen hier ankommt.
    Einen schönen Abend gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

      1. Keine Abkühlung in Sicht, ab und an kühlt es mal nächtens bissel runter, aber ohne den geringsten Wind kriegt man es nicht in die Wohnung. Ansonsten schwült es auch hier munter weiter, das schlaucht!
        Ein schöner Titel für das Standbild, „Musik und Tanz“ das paßt doch hübsch, man würde ja jetzt echt gerne im Regen tanzen! 😊 Danke für die Info!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  2. Ja, der Spruch kommt auch von mir. Das bisschen Regen verdunstete schon bevor es unten ankam und heute war es wieder so heiß, dass alle Blumen die Köpfe hängen ließen.
    Vielleicht kommt ja noch mehr, denn die Stimmung im Park gefällt mir sehr.
    LG Mathilda 🤗

    Gefällt 1 Person

  3. Ich musste gerade auch lachen über das Foto mit der Statue. Sieht echt so aus wie Monika beschreibt. Das freut mich mit dem Regen, und stell dir vor….auch hier seit Monaten. Diese Nacht angefangen gibt es immer wieder heftigere und kleinere Schauer. Das gibt zwar für heute eine Planänderung meiner Arbeit, aber ich freue mich über das Nass von oben.
    Klasse finde ich übrigens auch die Aufnahme mit den Enten wie die Wassertropfen zu sehen sind (hochspringen)
    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.