Archiv des Autors: BrigitteE Bremen

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.

The making of…

Mir gefiel die Idee von drei Eisbärchen auf einer treibenden Scholle dann am besten. Aber die Eisbärchen vor einem Iglu gefielen mir auch. Und noch eine andere Idee, die ich dann aber verworfen habe. Und nun bin ich kurz mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Moin moin

Das ist eine Arbeit für Flickr am Montag.  Die drei und wir zwei wünschen euch einen wunderschönen Wochenbeginn.   

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , | 10 Kommentare

Ich hoffe, ich nerve euch nicht…

…mit meinen Vögeln  aber heute habe ich gleich zwei Buntspechte hinterm Haus geschnappt  Das sind ein junges Weibchen (unten) und ein erwachsener Specht (oben). Das sind echt „Schnappschüsse“ Es musste rasend schnell gehen um sie beide zu erwischen, aber es hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 14 Kommentare

Jungvögel

Ich hab so viele Jungvögel inzwischen gesammelt, dass ich ein eigenes Album angelegt habe und ein paar Vögelchen will ich euch heute schon mal zeigen. Amsel Austernfischer Bachstelze Baumläufer Beutelmeisen Blaumeisen Bluthänfling (in der Mitte der Eltern) Buntspecht Fortsetzung folgt  … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Wenn Engel feiern…

…oder so, lol. Das Wetter wurde noch fantastisch und einen schöneren Ort für eine Geburtstagsfeier kann man sich kaum vorstellen, oder  Unter dem gelben Schirm haben wir gesessen und das war unser Blick von oben. Smartphone Aufnahmen, ausnahmsweise hab ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , | 13 Kommentare

Moin moin

außer Regentropfen, nassen Vögeln und gefräßigen Nacktschnecken jibbet nichts zu  zeigen und zu berichten aus Bremen heute  Die Bees verschwinden nachher zu einer Burtzeltag Feier in der schönen Wallmühle und sagen daher auch gleich schon Tschüss  Wir wünschen euch einen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 15 Kommentare

Betthupferl :-)

Herrliche Aufnahmen aus dem YWP von Leigh Sherratt !  Ich übernehme mal ihre Original Titel !  Victor and Pixel getting ready for a nap Victor stalking Pixel It’s much quicker if you slide down Grandad (Victor und Pixel) Nobby getting … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Various | Verschlagwortet mit , | 16 Kommentare